EL MEXICANO BERN

EL MEXICANO BERN Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 283 Bewertungen
24 Jan 2022 um 12:09 Lieferung top. Essen, naja.. Wir haben auch 2x Poulet anstatt Rind erhalten! Und sorry, Rind ist CHF 6.— teurer als Poulet!
23 Jan 2022 um 19:56 Das Essen war eigentlich gut. Leider musste ich 3mal ein langes Haar aus meinem Mund ziehen, das fand ich nicht so toll.
13 Dez 2021 um 13:03 Spearips top Tacos etwas zu trocken (Chicken) Trotzdem gerne wieder!:-)
7 Dez 2021 um 15:59 Es dauerte zwei Stunden, bis ich mein Essen bekam. Ich habe es vor 19 Uhr bestellt und erst um rund 21 Uhr erhalten, an einem Freitagabend.
17 Nov 2021 um 17:19 Lieferung war sehr freundlich uns hilfsbereit. Spareribs waren sehr lecker und auch warm, jedoch die Frites und der Mais war weit weg von lecker. Frites waren durch die zugeschweiste Box sehr pampig und auch nicht mehr warm.
12 Nov 2021 um 0:46 Die gewünschten Änderungen (ohne Zwiebeln bzw ohne Avocado) wurden nicht berücksichtigt.
21 Okt 2021 um 6:54 Das Essen war gut. Bei den Nachos wäre es ggf. sinnvoll zu vermerken, dass diese etwas scharf sind, damit Weicheier, wie ich vorgewarnt sind. Der Rest war super. Die Portionen sind etwas klein in Verhältnis zum Preis.
3 Okt 2021 um 23:20 Für die Qualität ist es viel zu teuer, das Essen war OK aber nicht mehre essbar aber nichts besonderes, für den Preis war die Qualität einfach nicht gut genug und die Portionen zu klein. Es ist Standart TK Ware aufgewärmt eher Fast Food als Restaurant